Über Uns

Der Forstbetrieb Kranz wurde 2002 in dem kleinen Ort Hochheid gegründet und befindet sich seitdem unter familiärer Leitung. Was einst mit Axt und Kettensäge begonnen hat, entwickelte sich über die Jahre zu einem hochmechanisierten Unternehmen, das alle forstwirtschaftlichen Dienstleistungen abdeckt. Im Jahr 2004 kam unser Brennholzhandel hinzu. Durch den Kauf professioneller Forstmaschinen und der Anstellung erfahrener und ausgebildeter Forstwirte konnten wir unseren Betrieb und unser Leistungsportfolio stetig weiterentwickeln.

Dem Wald zu Liebe

Die Qualität unserer Dienstleistungen, das gewissenhafte Arbeiten mit dem Rohstoff Holz und nicht zuletzt der Glaube, dass der Schutz und die Erhaltung des Waldbestands, der Böden und letztendlich der Natur maßgeblich für unseren Forstbetrieb sind, begründen unser kontinuierliches Wachstum. Das ermöglicht es uns, Aufträge verschiedener Art und in größerer Entfernung anzunehmen, sodass wir uns weit über den Kreis Heinsberg hinaus einen Namen aufgebaut haben. Was einst klein begonnen hat, entwickelte sich bis heute zu etwas Großem.

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu unserem Betrieb persönlich.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Menü